Gemeinde Neu Boltenhagen, Lodmannshagen & Karbow

Aus aktuellem Anlass entfällt die Sprechstunde vorerst !   Sprechzeiten Bürgermeister : jeden Dienstag 16:00 bis 18:00 Uhr im Gutshaus Neu Boltenhagen

Bauarbeiten

Derzeit wird die Hauptzufahrtsstraße nach Karbow erneuert. Bis auf weiteres kann diese auch weiterhin befahren werden. Sollte dies nicht mehr möglich sein, wird durch das Unternehmen eine geeignete Umleitung ausgeschildert. Voraussichtlich werden die Bauarbeiten Mitte des Jahres beendet sein.







Der Anfang ist gemacht...

Die "neuen" Gemeindevertreter haben ihre ersten Sitzungen abgehalten. Viele Aufgaben und Pläne gilt es nun zu erfüllen. Kurz und knapp gesagt:"Es gibt immer was zu tun". Die ersten Projekte wurden bereits begonnen . Allem voran soll wieder mehr Leben und Miteinander in die Gemeinde gebracht werden. So wurde unsere erste Kinderversammlung durchaus ein Erfolg. Die Kinder durften alle Wünsche und Ideen einbringen und es wurden viele umsetzbare Vorschläge gemacht. Mindestens genauso erfolgreich war das erste Parkfest. Der Förderverein der freiwilligen Feuerwehr Lodmannshagen stellte ein einmaliges Laternenfest mit Musik für jeden Geschmack auf die Beine. Derzeit arbeiten wir an einem diesjährigen Weihnachtsbasar und natürlich auch der alljährlichen Weihnachtsfeier. Doch natürlich darf nicht nur gefeiert werden. Auch die Planung eines Funkturms wurde abgeschlossen und somit steht einer Errichtung auf dem Sportplatz nichts mehr im Wege. Viele weiter Projekte wurden bereits gestartet aber dazu später mehr...